Menü

Diplomierte Tarot-Beratung mit Emma Krenn
in Altenmarkt im Pongau

Ihr Wegweiser mit den Rider-Waite Tarotkarten


Tarot ist das Fenster zur Seele und hilft Ihnen zu einem positiveren Denken und Leben. Die Tarotkarten sagen uns auf eindrucksvolle Weise, was wir in unserem Unterbewusstsein gespeichert haben und uns immer noch beschäftigt.

Bei Problemen und Konflikten, sei es in der Partnerschaft, im Beruf, bei Finanzen usw. decken die Karten die Ursachen und das innere Ungleichgewicht auf.

Durch diese Selbsterkenntnis wird es uns möglich, die Gegenwart bewusst positiv zu verändern. Somit helfen uns die Tarotkarten bei wichtigen Entscheidungen in Lebensfragen und in schwierigen Situationen.

Tarot Beratungen biete ich auch per Telefon oder Skype nach Vereinbarung eines Termines und Vorauszahlung an.

Emma Krenn, Beraterin für ein positiveres Leben
  • Positivere Lebensqualität durch:
  • Seriöse Analyse
  • Ehrliche Diagnose
  • Energetische Beratungen mit Fachkompetenz
nach oben